• Afhalen na 1 uur in een winkel met voorraad
  • Gratis thuislevering in België vanaf € 30
  • Ruim aanbod met 7 miljoen producten
  • Afhalen na 1 uur in een winkel met voorraad
  • Gratis thuislevering in België vanaf € 30
  • Ruim aanbod met 7 miljoen producten

Kundenzufriedenheit erreichen, messen und verbessern

Messen, Erreichen, Verbessern Normentexte, Erläuterungen, Fallbeispiele

Klaus Graebig
Paperback | Duits | DIN Media Kommentar
€ 96,95
+ 193 punten
Verwachte beschikbaarheidsdatum onbekend
Eenvoudig bestellen
Veilig betalen
Gratis thuislevering vanaf € 30 (via bpost)
Gratis levering in je Standaard Boekhandel

Omschrijving

Im Mittelpunkt der dritten Auflage dieses Beuth-Kommentars stehen neue Maßnahmen zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit. In bewährter Manier setzt sich der renommierte Autor Klaus Graebig mit den aktuellen Ausgaben 2019 der Normen DIN ISO 10001 bis DIN ISO 10004 zur Kundenzufriedenheit auseinander, beleuchtet anhand der deutschen Originaltexte die neuesten Erkenntnisse und gibt wertvolle Hinweise zur Umsetzung in der Praxis. Inhaltliche Schwerpunkte: Optimierung von Verhaltenskodizes innerhalb der Organisation zur besseren Erfüllung von Kundenversprechen // beschleunigte Abwicklung von Reklamationen // effizientere Prozesse zur Konfliktlösung außerhalb von Organisationen // Einführung von Maßnahmen zur Überwachung und Messung der Kundenzufriedenheit, um eine Kundenbindung aufzubauen.

Specificaties

Betrokkenen

Auteur(s):
Uitgeverij:

Inhoud

Aantal bladzijden:
344
Taal:
Duits
Reeks:

Eigenschappen

Productcode (EAN):
9783410289098
Verschijningsdatum:
18/10/2019
Uitvoering:
Paperback
Afmetingen:
149 mm x 211 mm
Gewicht:
503 g
Standaard Boekhandel

Alleen bij Standaard Boekhandel

+ 193 punten op je klantenkaart van Standaard Boekhandel
E-BOOK ACTIE

Tot meer dan 50% korting

op een selectie e-books
E-BOOK ACTIE
Banner ebookactie
Standaard Boekhandel

Beoordelingen

We publiceren alleen reviews die voldoen aan de voorwaarden voor reviews. Bekijk onze voorwaarden voor reviews.